TESTBERICHTE

FORCA Bossman-S

Forca Bossman-S der BigWheel Scooter mit dem außergewöhnlichen Fahrwerk und der hohen Zuladung. Bis 200kg Zuladung machen den Bossman-S zum Arbeitstier der Szene. Die hochwertige Upside-Down-Federgabel ist einzigartig in der Szene.

FORCA Knumo I

FORCA Knumo ist wohl der coolste ElektroRoller, den wir bisher getestet haben. Eine lässige Sitzposition, kraftvoller Nabenmotor und ein megagroße XL-Grip-Reifen sorgen überall für Aufsehen.

FORCA Evoking 3.7

Der EVOKING-45 gilt als einer der innovativsten ElektroRollern der letzten Jahre. Forca hatte in den letzten jahren so gut wie alles eingebaut, was man sich damals wünschen konnte. Mit dem EVOKING wurde FORCA zum innovativsten deutschen Scooter-Hersteller.

SXT500 EEC

Der SXT500 EEC Elektroscooter verfügt über eine Straßenzulassung und stellt eine moderne, umweltfreundliche Art des Transports dar, die für den Pendelverkehr oder den Weg zur Schule perfekt geeignet ist. Wir haben das momentante Modell für Sie genauer unter die Lupe genommen.

ENEWAY Revoluzzer 2

Der Revoluzzer-45 machte uns beim Test den meisten Spass. Zusammen mit seinem ausgeglichenen Fahrwerk und dem durchzugsstarken Motor, stellt es für uns den Testsieger dar, den es erstmal zu schlagen gilt.

FORCA Raceking I

Einer der ersten ElektroScooter auf dem Markt, der Forca Raceking. Als Generation I von uns getestet, ist er immer noch eine klare Reference was Leistung und Preis angeht

Tante Paula Maximilian

Auch die Tante Paula ist etwas in die Jahre gekommen. Trotz des hohen Preises haben wir Ihn einem Test unterzogen. Details findet ihr hier…

Rolektro BT250

Rolektro bietet den BT250 als EinsteigerRoller an, wir haben getestet, ob der Einsteiger den Einstieg wert ist. An Ausstatung und Technik nicht mehr ganz auf der Höhe der zeit, präsentierte er sich trotzdem wacker….